Villa mit einem privaten Strand | Villa Camellia in Kroatien

Camellia

A
12+1 Schlafplätze
J
Klimatisiert
D
Kostenloses Internet

Villa Camellia - Villa mit einem privaten Strand 

Diese charmante Villa liegt direkt am Meer, mit einem privaten Strand in der Uljeni Bok-Bucht. Die Bucht befindet sich im westlichen Teil der Stadt Hvar, auf der Insel Hvar, und ist 4,4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Die Villa befindet sich in einem privaten Nationalpark, der von Mufflons, Hirschen und anderen Tieren bewohnt ist.

Die Villa hat eine separate automatische Tür, so dass Sie den Park betreten können, um zum Grundstück der Villa zu gelangen, und die Villa ist eines von nur sechs Häusern in der Bucht. Die Villa bietet eine echte Privatsphäre, da ungebetene Besucher den Nationalpark nicht betreten können. Es ist einer ihrer größten Vorteile – der Strand vor der Villa fühlt sich fast privat an!

Um von der Villa aus ins Stadtzentrum zu gelangen, kann man wählen, ob man mit einem Fahrzeug, das etwa 15 Minuten dauert, oder mit dem Boot, das etwa 0,5 Meilen entfernt ist. Es ist auch möglich, einen direkten Transfer mit einem Schnellboot vom Flughafen Split zum Liegeplatz der Villa zu organisieren.

Die Villa wurde aus lokalem weißem Stein von den Inseln Brač und Hvar als traditionelles und hochwertiges Baumaterial gebaut. Mit insgesamt 13 Schlafplätzen in 6 Schlafzimmern ist diese Villa die perfekte Wahl für größere Familien oder Gruppen von Freunden, die Unterkunft in einer ruhigen und erholsamen Umgebung suchen.

Die Ausstattung der Villa ist wie folgt:

Meeresspiegel - eine wunderschöne private Uferpromenade aus weißem Stein, 8 x 8 Meter groß, mit zwei Pollern für Schiffe. Es ist möglich, Schiffe bis zu 25 Meter vor Anker zu legen. Seitlich befinden sich Treppen, die ins Meer führen. Rechts befindet sich eine kleine flache Uferlinie für Kinder. Entlang der Uferpromenade befindet sich ein kleines Zweibett-Appartement Nr. 1 (Zimmer 4m x 2m) und ein Badezimmer (2m x 2m) mit Dusche und Toilette. Das Appartement kann zum Schlafen oder als Stauraum für Strand- und Badeaccessoires genutzt werden.

Über dem Appartement, auf der Ebene eins (I), befindet sich eine Terrasse mit Bänken mit Kissen und einem niedrigen Tisch. Seitlich befinden sich zwei Weinkühlschränke und eine Spüle mit fließendem Wasser. Alle sind mit Leuchten ausgestattet, um die Ebene eins und die Wasserfront zu beleuchten.

Auf der zweiten Ebene (II) befindet sich ein Steintisch mit 10 Stühlen, der für das Abendessen im Freien ideal ist. Auf der linken Seite, ca. 15 Meter entfernt, befindet sich ein Raum mit Toilette, Bidet und Waschmaschine.

Die dritte Ebene (III) besteht aus zwei Appartements mit Doppelbett, Schränken und Kommoden. Jedes Appartement hat ein eigenes Bad mit WC, Waschbecken und Dusche. Auf der gleichen Ebene befindet sich eine voll ausgestattete Küche und ein separates Esszimmer mit Tisch, Stühlen, Schrankwaschmaschine und großem Kühlschrank. Vor dem gesamten Haus befindet sich eine überdachte Terrasse mit Außenbett zur Entspannung.

Auf der vierten Ebene (IV) befindet sich eine große Terrasse (18 x 6 Meter, davon 3 Meter überdacht) mit Außenstühlen und Sitzbank. Neben dem Balkon befinden sich eine Terrasse mit einem Tisch für 20 Personen und ein großer Außenkamin zum Grillen. Innenbereich: ein Wohnzimmer, 3 Doppelzimmer (ein Hauptbett), 2 Badezimmer mit Toilette, sowie eine separate Toilette mit Waschbecken.

Fünfte Ebene (V) - Niederflur-Doppelbett-Appartement mit Bad - wird für Hilfskräfte genutzt.


Hervorgehobene Merkmale

  • Haustiere erlaubt : Auf Anfrage beheiztes
  • Grill : Ja
  • Surface area of house - m2 : 300
  • Schlafzimmer : 6
  • Badezimmer : 4
  • Parkplatz : Ja
  • Doppelzimmer : 6
  • Town centre (km) : 4.4
  • Nearest beach (km) : 0.015
  • Sea (m) : 10
  • Nearest grocery shop (km) : 4.3

For a free & immediate callback, enter your number below and we will call you as soon as possible.

Email:

Need help?

Camellia

K

12+1sleeps

J

Airconditioned

H

Free internet

This charming villa is located directly on the sea, with a private beach in the bay Uljeni Bok. The bay is located in the west part of the town of Hvar, on the island of Hvar, and is 4,4 km away from the center of the town. The villa is located in the area which is a private national park, inhabited by mouflon, stags, hinds, and other animals.

The villa has a separate automatic door so you can enter the park to get to the villa property, and the villa is one of only six houses located in the bay. The villa provides maximum privacy, since uninvited visitors can’t enter the national park area. It’s one of the biggest advantages of the property – the beach in front of the villa feels almost private!

To get to the town center from the villa, one can choose between using a vehicle, which takes about 15 minutes, or by boat, approximately 0,5 miles. It’s also possible to organize a direct transfer by a speed boat from the Split airport to the villa berth.

The villa has been built using local white stone from Islands of Brač and Hvar, as a traditional and high quality building materials. With the total of 13 sleeps in 6 bedrooms, this villa is a perfect choice for larger families, or groups of friends, searching for an accommodation in the calm and relaxing environment.

The villa facilities are as follows:

Sea level – a beautiful private waterfront built of white stone, measuring 8m x 8m with two bollards for ships. It is possible to anchor ships up to 25 m. On the side there are stairs to enter the sea for swimming. To the right is a little shallow shoreline for children. Along the waterfront is a small two-bed apartment No.1 (room 4m x 2m) and bathroom (2m x 2m) with shower and toilet. The apartment can be used for sleeping or as a magazine for things from the beach.

Above the mentioned apartment, on the level one (I), is a terrace with benches with cushions and a low table. On the side are two wine refrigerators and a sink with running water. All equipped with lights to illuminate the level one and the waterfront.

On the second level (II) is a stone table with 10 chairs which is used for alfresco dining. On the left side, about 15 meters away, there is a room with a toilet, bidet and a washing machine.

The third level (III) comprises of two apartments with double bed, wardrobes, and commodes. Each apartment has its own bathroom with toilet, sink, and a shower. On the same level is a fully equipped kitchen, and separate indoor dining room with a table, chairs, cabinet washer and large fridge. In front of the full length of the house is a covered terrace with outdoor bed for relaxation.

On the fourth level (IV) is a large terrace (18 m x 6 m, of which 3 meters in width is covered) with external chairs and seating bench. Next to the balcony is a terrace with a table for 20 people and a large outdoor fireplace for roasting meat or fish. Inner space: one living room, 3 double bedrooms (one master bed), 2 bathrooms with toilet, plus a separate toilet with sink.

Fifth level (V) – low loft double bed apartment with bathroom – used for auxiliary staff.

*Security deposit: 1000 EUR

Highlighted Features

  • Bedrooms: 6
  • Double bedrooms: 6
  • Bathrooms: 4
  • Surface area of house (m2): 300
  • Pets allowed
  • Parking
  • BBQ
  • No. of devices: 6
  • Town centre (km): 4.4
  • Sea (m): 10
  • Nearest beach (km): 0.015
  • Nearest grocery shop (km): 4.3