Luxus Ferienvilla Heli auf Insel Brac | Orvas Villas

Heli

A
10+2 Schlafplätze
J
Klimatisiert
I
Schwimmbad Reiseziele
D
Kostenloses Internet

Heli - Luxus Ferienvilla auf Insel Brač

Die Villa Heli befindet sich im Zentrum von Bol auf der Insel Brač, einer wunderschönen, authentischen Stadt in Kroatien, die ideal für einen luxuriösen Aufenthalt ist, wo Sie feines Essen, lokale Kultur und ideales mediterranes Wetter genießen können. Diese Villa besteht aus einem Erdgeschoss und drei weiteren Stockwerken und bietet viel Platz für Sie und Ihre Gäste, ganz gleich ob es ein Familienurlaub oder ein Urlaub mit Freunden ist. Die Villa bietet Platz für bis zu 10 Personen, zusätzlichen auch für bis zu 12 Personen.

Im Erdgeschoss befinden sich eine Küche, ein Esszimmer, ein Wohnzimmer und ein Spa mit Jacuzzi, Sauna und WC. Im ersten Stock befinden sich zwei neutrale Schlafzimmer mit schönen Steinwänden und zwei modernen Badezimmern. Im zweiten Stock befinden sich 2 weitere Schlafzimmer und 2 En-Suite Badezimmer. Im dritten Stock befindet sich ein großes Schlafzimmer mit eigenem Badezimmer und einer malerischen Terrasse mit Blick auf das Meer. Alle Schlafzimmer sind mit Fernseher ausgestattet, so dass Sie sich entspannen und die Privatsphäre dieser Luxusvilla genießen können.

Diese Villa verfügt über einen eigenen Pool und eine abgeschiedene Terrasse, auf der Sie die kroatischen Sonnenstrahlen genießen können, die im Hochsommer bis zu 30 Grad erreichen. Die Villa Heli befindet sich nur 30 m vom klaren blauen Meer der Insel Brač entfernt und in der Nähe der Promenade zum Goldenen Horn, dem berühmtesten Strand der Insel Brač. Der Strand ist definitiv etwas, das Sie besuchen werden, wo Sie selbst sehen werden, warum er als einer der schönsten der Welt bekannt ist. Im Umkreis von 500 Meter finden Sie viele lokale Restaurants und Bars.

Die Villa Heli ist eine ideale Villa für einen luxuriösen Urlaub in Kroatien, Hier finden Sie alles, was Sie brauchen, um Ihren Urlaub zu genießen und sich in vollen Zügen zu entspannen. Mit ihrer idealen Lage und zeitgemäßem Design, ist sie eindeutig die beste Wahl für Ihren Urlaub in Kroatien. Erkundigen Sie sich noch heute und buchen Sie Ihre Luxus-Ferienvilla.

Hervorgehobene Merkmale

  • Grill : Ja
  • Surface area of house - m2 : 250
  • Schlafzimmer : 5
  • Badezimmer : 5
  • Küche und Essbereich : Ja
  • Pool : Ja
  • Doppelzimmer : 5
  • Nearest beach (km) : 0.19
  • Sea (m) : 65
  • Nearest grocery shop (km) : 0.2

For a free & immediate callback, enter your number below and we will call you as soon as possible.

Email:

Need help?

Heli

K

10+2sleeps

J

Airconditioned

I

Swimming pool

H

Free internet

Villa Heli is located in the centre of Bol on Brac Island, which is a beautifully authentic city in Croatia, perfect for a luxurious stay where you can enjoy fine dining, local culture and perfect Mediterranean weather.  This villa consists of a ground floor and three additional floors, with ample space for you and your guests to enjoy, whether this is a family holiday or with friends. The villa can comfortably fit up to 10 guests, with additional space available for up to 12. 
On the ground floor there is a kitchen, dining room, living room and a spa which houses a Jacuzzi, sauna and toilet. The first floor comprises two neutral bedrooms with beautiful stone walls and two modern en-suite bathrooms. On the second floor there are 2 more bedrooms and 2 en-suite bathrooms. The third floor has a large bedroom with en-suite bathroom and picturesque terrace overlooking the sea. All bedrooms come fitted with tv, so you can relax and enjoy the privacy of this luxury villa. 
This villa comes with a private pool and secluded terrace where you can soak up the Croatian rays, which are known to reach up to 30 degrees in the height of summer. Villa Heli is located just 30 m from the clear blue sea of Brac Island and is close to the promenade to the Golden Horn, which is Brac Island’s most famous beach. The beach is definitely something you will visit, where you will see for yourself why it is known as one of the most beautiful in the world. There are many local restaurants and bars are located within 500 m.
Villa Heli is the perfect villa for a luxury Croatian break, with everything you could need to enjoy your holiday and relax to the fullest. Ideally located and with contemporary design, it is the ultimate choice for your Croatian holiday. Enquire today and book your luxury villa holiday. 

Highlighed Features

  • Bedrooms: 5
  • Double bedrooms: 5
  • Bathrooms: 5
  • Kitchen and dining area
  • Surface area of house (m2): 250
  • Size of the pool (m2): 22
  • BBQ
  • Sea (m): 30
  • Nearest beach (km): 0.4
  • Nearest grocery shop (km): 0.2