facebook Villa Korcula |Villa mit großem und privatem Schwimmbad
Von € 1000 pro Nacht
Korcula
Zaglav, Korcula, Kroatien
Quick overview

Korčula - Villa mit privatem großem Schwimmbad

Haben Sie schon einmal an einen perfekten Ort auf Erden gedacht, an dem die Natur unberührt und verspielt zugleich ist, romantisch und doch abenteuerlich, abgelegen, aber nur wenige Kilometer von der Zivilisation entfernt, ein Ort mit perfekter Aussicht, perfekter Atmosphäre, perfektem Service, einem Ort, an dem Freizeit ein Muss ist? Ein solcher Ort befindet sich auf der Insel Korčula in Kroatien.

Die Lage der Villa Korčula und des Grundstücks selbst ist eine erstaunliche Kombination aus wunderbarer Natur, exklusiven Unterkünften, luxuriösen Annehmlichkeiten und Ruhe. Die gesamte Anlage verfügt über 16.600m2 Land mit mediterraner Vegetation und die Villa selbst über 1229 m2 Wohnfläche und privatem großem Schwimmbad (100m2). Die Immobilie ist als eine Kombination aus mediterranem und kolonialem Stil konzipiert, mit vielen Glasoberflächen, die mit dunklen Holzböden mit farbenfrohen Keramiken und stilvollen Möbeln kombiniert sind. Das gesamte Grundstück liegt an einem Hang und erstreckt sich von der Spitze des Hügels auf der einen Seite bis zum Kiesstrand auf der Vorderseite. Das Gebiet von Karbuni, in dem sich die Villa befindet, war ein erklärter Naturpark, der zusammen mit den nahegelegenen Inseln und Inselchen ein riesiges Naturschutzgebiet geschaffen hat. Das ganze Gebiet ist nur wenige Kilometer von den Städten Blato und Vela Luka und etwa 40 Kilometer von der Stadt Korčula entfernt.

Die Luxusvilla Korčula mit einem Innenbereich von ca. 580m eine perfekte Unterkunft für 14-20 Personen. Sie ist als eine Villa mit 4Schlafzimmer gebaut, jedes mit eigenem Bad. Drei von vier Zimmern haben einen Meerblick und einen Whirlpool. Die Zimmer sind geräumig, zwischen 30 und 45 m2, minimalistisch eingerichtet und haben jeweils einen begehbaren Kleiderschrank. Es gibt auch drei zusätzliche Räume. Das Erdgeschoss ist ein Bereich mit einem Schlafzimmer, Bad und Wohnzimmer. Dieser Raum hat einen direkten Ausgang zum Pool. Küchen und Wäschemöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.

Im ersten Stock befinden sich weitere Schlafzimmer, ein geräumiges Wohnzimmer mit Essbereich. Hier sind durch einen separaten Eingang getrennte Räume für das Hauspersonal. Außerhalb der Villa Korčula befindet sich ein wunderschön dekorierter mediterraner Garten, der den 100m2 großen beheizten Pool und die dazugehörigen Terrassen von etw 550m2 bereichert. Mit Gartenmöbeln, Liegen und Sonnenschirmen haben wir eine perfekte Freizeitoase geschaffen. Der wahrscheinlich beste Ort in der Villa Korčula ist die Terrasse im Obergeschoss mit Blick auf den Pool und die Bucht von Karbuni. Hier finden Sie einen Essbereich, von dem aus Sie das Abendessen unter freiem Himmel genießen können. Die Villa ist komplett ausgestattet mit Klimaanlage und Fußbodenheizung, Internetzugang, TV/SAT, DVD in allen Zimmern. Sie können auch ein 37 m langes Boot vor der Villa anlegen. 

Funktionen
Kurze Info
  • Kapazitätsdetails : 14
  • Schwimmbad : Ja
  • Island : Ja
  • Grill : Ja
  • Kategorie : 4
  • Check in from: : 16:00
  • Check out by: : 10:00 h
  • Renovierung Jahr : 2013
  • Surface area of house - m2 : 560
  • Wi-Fi internet connection : Ja
Einrichtung
  • Badezimmer : 6
  • Küche und Essbereich : Ja
  • Wohnzimmer : Ja
  • Pool : Ja
  • Garten : Ja
  • Gartenterrasse : Ja
  • Terrace : Ja
  • Parkplatz : Ja
  • Einrichtung Anmerkung : Privatparkplatz auf dem Grundstück und in der Garage. Haustiere sind auf Anfrage erlaubt.
  • Schlafzimmer : 7
Schlafzimmer
  • Zweibettzimmer : 2
  • Doppelzimmer : 5
  • Standard Betten : 14
Badezimmer
  • Combination Tub - Shower : 3
  • Dusche : 2
  • Separate Toilette : 1
  • Haartrockner : Ja
  • Waschmaschine : Ja
Küche und Esszimmer
  • Kitchens : 1
  • Dining rooms : 1
Küchenausstattung
  • 4-ring ceramic hob : Ja
  • Elektroherd : Ja
  • Dunstabzugshaube : Ja
  • Ofen : Ja
  • Refrigerator - freezer : Ja
  • Toaster : Ja
  • Geschirrspüler : Ja
  • Filterkaffeemaschine : Ja
  • Eismaschine : Ja
  • Mixer : Ja
  • Wasserkocher : Ja
Haushalt
  • Towels - linen provided : Ja
  • Häufigkeit der bezahlten Reinigung : Die Endreinigung ist im Preis inbegriffen.
  • Häufigkeit des Handtuchwechsels : jeden Tag
  • Häufigkeit des Wechsels der Bettwäsche : alle 3 Tage
Hausausstattung
  • Fernseher : Ja
  • SAT : Ja
  • Hi-Fi : Ja
  • DVD-Player : Ja
  • Safe : Ja
  • Iron - ironing board : Ja
Arbeitszimmer
  • Internet : Ja
  • Type of internet connection : W-lan
Pools
  • Size of the pool - m2 : 100
  • Depth - m : 2.6
  • Außenpool : Ja
  • Privater Pool : Ja
  • Süßwasserpool : Ja
  • Beleuchtung : Ja
  • Pool Treppe : Ja
Position
  • longitude : 16.713042
  • latitude : 42.920708
Gartenterrasse
  • Garden terrace size - m2 : 560
  • Liegestühle : 14
  • Sonnenschirm : Ja
  • Grill : Ja
  • Type of grill : Tragbarer Grill (Holz)
Terrace - balcony
  • Gartenmöbel : Ja
Air conditioning - heating
  • Converter AC - heating : Ja
  • No. of AC devices : 6
  • Fußbodenheizung : Ja
Entfernungen zu
  • Town centre (km) : 3
  • Nearest beach (km) : 0.09
  • Sea (m) : 90
  • Nearest bar (km) : 3
  • Nearest restaurant (km) : 3
  • Nearest grocery shop (km) : 3
Price info
  • Kaution in Euro : 1000
Child equipment
  • Baby cot : Ja
  • Baby high chair : Ja
Preisliste
PERIOD PRICE
01 Jan 2021 - 31 May 2021 1000 € (7)
01 Jun 2021 - 31 Aug 2021 1600 € (7)
PERIOD PERIOD
01 Sep 2021 - 31 Dec 2021 1000 € (7)

For a free & immediate callback, enter your number below and we will call you as soon as possible.

Email:

Brauchen Sie Hilfe?

Korcula

K

14+6sleeps

I

Swimming pool

H

Free internet

Have you ever thought of a perfect place on earth, where nature is harsh and playful at the same time, romantic yet adventures, secluded but a few miles distant from ‘civilization’, a place with the perfect view, perfect atmosphere, perfect service, a place where leisure is an imperative? Such a place is to be found on the island Korcula in Croatia.

The location of villa Korcula and the property itself is an amazing combination of wonderful nature, exclusive accommodation, luxury amenities and peace and quiet. The whole facility has 16.600m2 of land with Mediterranean vegetation and the villa itself has 1229 m2 of living area with the 100m2 swimming pool. The property is designed as a combination of Mediterranean and colonial, having a lot of surfaces in glass, combining dark wood floors with colorful ceramics and stylish furniture. Whole property is placed on a hillside and it stretches from the peak of the hill on one side to the pebble beach in the front side. The area of Karbuni, where the villa is situated, was a proclaimed park of nature, creating together with nearby islands and islets a huge protected natural area. This whole area is some few kilometers away from towns of Blato and Vela Luka and around 40 km from town Korcula.

Luxury villa Korcula is a perfect accommodation for 14-20 persons within the inside area of cca 580m. It is constructed as a 4 bedrooms mansion, each with its belonging bathroom. Three of four rooms have a sea view and whirlpool hot tub. Rooms are spacious, from 45-30 m2, decorated minimalistic, each with walk in wardrobe. There are also three  additional rooms. Ground floor is area with one bedroom, bathroom and living room. This room has a direct exit to swimming pool area. Here are also kitchen and laundry quarters.

On the first floor are other bedrooms, spacious living room with dinning area. Here you can also find, separated with an additional entrance, staff quarters. The outside area of villa Korcula is wonderfully decorated Mediterranean garden that enriches the 100m2 heated swimming pool and accompanying terraces of cca 550m2. Adding garden furniture, sunbeds and parasols we created a perfect leisure oasis. Probably the best place within villa Korcula is the upper first floor terrace that overlooks the swimming pool and bay of Karbuni. Here you will find dinning area, from where you can have a pleasure of dinning under the stars. Villa is completely equipped with air-condition system and floor heating system, Internet access, TV/SAT, DVD in all rooms. You can also moor a 37m boat in front of the villa. 

Highlighed Features

  • Bedrooms: 7
  • Bathrooms: 5
  • Kitchen and dining area
  • Surface area of house (m2): 580
  • Size of the pool (m2): 100
  • Garden size (m2): 1229
  • Garden terrace size (m2): 550
  • Parking
  • Town centre (km): 3
  • Sea (m): 10
  • Nearest grocery shop (km): 3