Villa Leo | 4 Schlafzimmern villa und Meerblick | Orvas

Leo

A
8+2 Schlafplätze
J
Klimatisiert
I
Schwimmbad Reiseziele
D
Kostenloses Internet

Villa Leo - 4 Schlafzimmern villa und Meerblick

Villa Leo ist ein neu gebautes Anwesen mit einem großen Pool. Die gesamte Innenfläche beträgt 278 Quadratmeter und das Grundstück ist 600 Quadratmeter groß. Die Villa hat einen fantastischen Meerblick und liegt nur wenige Meter vom Meer entfernt.

Die Villa besteht aus 4 Schlafzimmern, die sich im ersten Stock befinden und mit einem Doppelbett (200 x 180 cm) ausgestattet sind. Es gibt insgesamt 6 Badezimmer, die alle über eine Duschkabine und 4 davon zusätzlich über eine Badewanne verfügen.

Im Erdgeschoss befindet sich ein großer Wohn- und Essbereich mit einer Glaswand, die einen herrlichen Blick auf das Meer bietet. Der Esstisch bietet Platz für 8 Personen. Die Küche ist modern und gut für Feinschmecker mit Geschirrspüler, Herd und Kochfeld, Kühl-/Gefrierschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, vielen Kochutensilien und Tischgeschirr ausgestattet.

Das untere Erdgeschoss ist über eine Außentreppe von der darüber liegenden Erdgeschossterrasse aus erreichbar. Es handelt sich um ein Erdgeschoss, das in den Hang des Geländes eingebaut ist. Es verfügt über ein Arbeitszimmer, einen Fitnessraum und einen Fernseher, eine Sauna und eine Dusche. Im Arbeitszimmer gibt es einen Fernseher und ein Sofa, das in ein Doppelbett umgewandelt werden kann. In der Waschküche gibt es eine Waschmaschine, ein Bügeleisen und ein Bügelbrett.

Im ersten Stock befinden sich 4 Doppelzimmer mit eigenem Badezimmer. Alle Schlafzimmer haben Fernseher. Das Hauptschlafzimmer mit einem Doppelbett hat einen großen Balkon mit Sofas und Stühlen.

Die Villa Leo hat eineneingezäuntem Garten mit Meerblick. Das Wohnzimmer führt auf die Sonnenterrasse mit 6 Liegestühlen und einem Sonnenschirm. Es gibt einen 30 m2 großen privaten Pool mit Außendusche. Der Garten hat einen Grill und einen überdachten Essbereich mit 10 Essplätzen. Im zweiten Teil des Gartens befindet sich ein Kinderspielplatz.

Hervorgehobene Merkmale

  • Haustiere erlaubt : Auf Anfrage beheiztes
  • Surface area of house - m2 : 278
  • Schlafzimmer : 4
  • Badezimmer : 6
  • Küche und Essbereich : Ja
  • Pool : Ja
  • Parkplatz : Ja
  • Doppelzimmer : 4
  • Town centre (km) : 3
  • Nearest beach (km) : 0.1
  • Sea (m) : 30
  • Nearest grocery shop (km) : 2

For a free & immediate callback, enter your number below and we will call you as soon as possible.

Email:

Need help?

Leo

A

8+2 sleeps

J

Airconditioned

I

Heated pool

D

Free internet

Luxury villa Leo - Omis Riviera

Villa Leo is a newly built property with a large swimming pool. Total interior surface is 278 square meters, and the plot is 600 square meters large. The villa has a fantastic sea view, and is located only few meters from the sea. 

The villa consists of 4 bedrooms which are located on the first floor, and are with a double bed (200 x 180 cm). There are 6 bathrooms in total, of which all have a shower enclosure and 4 of them have a bath tub in addition. 

Ground floor comprises a large living and dining area with a glass wall that offers a magnificent sea view. A dining table can sit 8 people. The kitchen is modern and well equipped for gourmet cooking, with dishwasher, cooker and hob, fridge/freezer, microwave, coffee machine, kettle, toaster, many cooking utensils and tablewares. 

The lower ground floor is reached by outside steps from the ground floor terrace above. It is a full height proper ground floor, built into the slope of the grounds. It houses a study room, a gym equipped with a TV, a sauna and a shower room. In the study there is a TV and a sofa, which can be converted to a double bed. A laundry room has a washing machine, an iron and an ironing board.

First floor comprises 4 double bedrooms with en suite bathrooms. All bedrooms have TV sets. The main double bedroom has a large private balcony with outdoor sofas and chairs. 

Villa Leo has a fenced garden with sea views. The sitting room opens out onto the sunbathing terrace with 6 sun loungers and a parasol. There is a private swimming pool, size 30 m2 with an outdoor shower. The garden has a barbecue and a covered dining area with 10 dining chairs. In the second part of the garden is a children's playground area. 

Villa Leo and Villa Lea are two villas located one next to the other, furthermore, there are perfect for a larger groups.


Highlighted Features

  • Pets allowed : On request
  • Surface area of house - m2 : 278
  • Bedrooms : 4
  • Bathrooms : 6
  • Kitchen and dining area : Yes
  • Swimming pool : Yes
  • Parking : Yes
  • Double bedrooms : 4
  • Town centre (km) : 3
  • Nearest beach (km) : 0.1
  • Sea (m) : 30
  • Nearest grocery shop (km) : 2