Villa Trsteno |  Luxuriösen Dubrovnik Villa  |Orvas Villas

Trsteno

A
8+4 Schlafplätze
J
Klimatisiert
I
Schwimmbad Reiseziele
D
Kostenloses Internet

Luxuriösen Dubrovnik Villa - Villa Trsteno

Die Villa Trsteno liegt in Ortschaft Orašac, nur 17 Kilometer westlich der prächtigen Altstadt von Dubrovnik. In der Nähe befindet sich das Trsteno Arboretum, das älteste Arboretum in diesem Teil der Welt und für alle Fans von Game of Thrones einen Besuch wert.

Die Villa ist von duftenden mediterranen Gärten umgeben und hat eine versteckte Terrassenlounge mit Barbecue und beheiztem Pool. Im Erdgeschoss befindet sich eine offene Küche, ein Ess- und Wohnbereich und auf der ersten Etage befinden sich vier Schlafzimmer. Die einzigartige Villa verfügt über eine Dachterrasse, auf der Sie sich entspannen und den Panoramablick auf das schöne Dubrovnik genießen können. Diese Luxusvilla in Kroatien bietet Platz für 8 Gäste, mit Klappcouchen für noch vier Gäste.

Erdgeschoss

Das moderne Erdgeschoss ist ein luftiger, heller L-förmiger Raum. Auf der rechten Seite ist ein geräumiges Wohnzimmer mit eigenartigen Design und einem großen Fernseher. Auf der linken Seite befindet sich eine komplett eingerichtete Küche mit modernsten Geräten, die es Ihnen ermöglicht, sich wie zu Hause zu fühlen. In der Mitte des Raumes befindet sich ein großer hölzerner Esstisch für 12 Gäste.

Auf Anfrage steht ein Privatkoch zur Verfügung.

Erste Etage

Auf der ersten Etage befinden sich vier Doppelzimmer, jedes mit eigenem Bad und eigenem Balkon. Mit hohen Decken und großen Freiflächen fühlen sich diese Räume großartig an und machen es einfach, zusätzliche Gäste auf Klappcouches willkommen zu heißen.

Die Vorderzimmer bieten einen wunderschönen Meerblick, während die anderen Schlafzimmer einen Blick auf die ruhige Umgebung haben. Jedes moderne Zimmer ist mit Wifi und TV ausgestattet.

Terrasse

Vom Erdgeschoss aus können Sie auf der privaten Terrasse hinausgehen. Der beheizte Pool ist eine verlockende Alternative zu den lebhaften lokalen Stränden und hat ein einzigartiges schwarz-weißes Fliesen-Design. Wenn Sie mit der Familie reisen, wird die Terrasse alle Generationen in Ihrer Gruppe unterhalten und zusammenbringen.

Um das Ganze noch zu vervollständigen, gehen Sie auf die Freiluftterrasse auf dem Dach der Villa, um sich in ein atemberaubendes Panorama zu versetzen. Genießen Sie die atemberaubende Aussicht von der luxuriösen Dubrovnik Villa und lassen Sie sich an der frischen Luft verwöhnen.

Um sicherzustellen, dass Sie jeden Moment Ihres Aufenthaltes genießen, empfängt Sie der Concierge bei Ihrer Ankunft in der Villa. Sie stehen Ihnen für alles zur Verfügung, was Sie sich während Ihres Aufenthaltes wünschen, sei es für Transfers, private Ausflüge, private Köche oder Veranstaltungstickets – alles ist nur einen Anruf entfernt.


Hervorgehobene Merkmale

  • Grill : Ja
  • Surface area of house - m2 : 300
  • Schlafzimmer : 4
  • Badezimmer : 4
  • Küche und Essbereich : Ja
  • Pool : Ja
  • Parkplatz : Ja
  • Doppelzimmer : 4
  • Town centre (km) : 17
  • Sea (m) : 900
  • Nearest grocery shop (km) : 0.15

For a free & immediate callback, enter your number below and we will call you as soon as possible.

Email:

Need help?

Trsteno

A

8+4 sleeps

J

Airconditioned

I

Heated pool

D

Free internet

Dubrovnik Villas – Villa Trsteno

Villa Trsteno is located at the forefront of Orašac village, only 17 km west of the magnificent Dubrovnik Old Town. Nearby you will find the Trsteno Arboretum, the oldest arboretum in this part of the world and worth a visit for any Game of Thrones fans.

Guests are welcomed into the villa through fragrant Mediterranean gardens and a tucked-away terrace lounge with a barbecue and heated pool. The ground floor has an open-concept kitchen, dining and living area and the upper level has four bedrooms. The unique villa comes with roof terrace where you can relax and enjoy the panoramic views of beautiful Dubrovnik. This luxury villa in Croatia can comfortably fit 8 guests, with pull out sofas accommodating 4 more.

Ground Floor

The modern ground floor is an airy, bright L-shaped space. To the right, a spacious living room is decorated with quirky furnishings and a large TV. To the left there is a fully furnished kitchen with state of the art appliances which allow you to feel at home with home cooking. In the middle of the room, bathed in daylight, it a large wooden dining table that can comfortably seat 12 guests.

A private chef is available on request.

First Floor

On the first floor there are four double bedrooms, each with an en-suite bathroom and a private balcony. With high ceilings and large open spaces, these rooms feel grand and make it easy to accommodate extra guests on pull-out sofas.

The front rooms benefit from beautiful sea views, while the other bedrooms are offered views of the serene village surroundings. Each modern room comes equipped with Wi-Fi and TV.

Terrace

From the ground floor you can walk out on the private terrace. An alluring alternative to the lively local beaches, the heated pool features a unique black and white tiling design. If you are travelling with family, the terrace is bound to entertain and bring together all generations in your party.

To top it all off, walk up to the open-air terrace on the roof of the villa to find yourself immersed in breath-taking panoramas. Come up to enjoy breath-taking views from the luxury Dubrovnik Villa and allow yourself to breathe in the fresh air.

To make sure you enjoy every moment of your stay, the Villa Manager will welcome you upon arrival to the villa. They will remain at your disposal for anything you may want during your stay whether this be transfers, private excursions, private chefs or event tickets, it’s all just a phone call away.

A security deposit of EUR 1000 is required upon arrival for incidentals. This deposit is fully refundable after check-out and subject to a damage inspection of the accommodation.

 

 


Highlighted Features

  • BBQ : Yes
  • Surface area of house - m2 : 300
  • Bedrooms : 4
  • Bathrooms : 4
  • Kitchen and dining area : Yes
  • Swimming pool : Yes
  • Parking : Yes
  • Double bedrooms : 4
  • Town centre (km) : 17
  • Sea (m) : 900
  • Nearest grocery shop (km) : 0.15