Villa am Strand - Insel Korcula | Orvas Villas Kroatien

Vesna

A
8 Schlafplätze
J
Klimatisiert
I
Schwimmbad Reiseziele
D
Kostenloses Internet

Villa am Strand in Kroatien auf der Insel Korčula

Stellen Sie sich vor, Sie wachen beim Rauschen der Wellen auf und spüren eine leichte Brise auf Ihrer Haut – oh ja, das wäre Ihr Alltag, wenn Sie sich entscheiden, Ihren Urlaub in dieser zauberhaften privaten Villa zu verbringen. Sie befindet sich in Prizba, einem schönen Teil der Insel Korčula. Prizba ist eine ruhige kleine Ortschaft auf der Südseite der Insel und mit der Fähre von Split oder Orebić aus erreichbar. Was diese einzigartige Villa von den anderen unterscheidet, ist die Tatsache, dass Sie den Strand erreichen können, sobald Sie die Villa verlassen. Nichts kann diese Erfahrung schlagen, ganz sicher.

Diese luxuriöse Villa am Strand wurde 2018 erbaut und steht von Juni bis November zur Verfügung. Sie bietet Platz für bis zu 8 Gäste in vier Schlafzimmern mit dazugehörigen modernen Badezimmern mit eigenem Bad und einem weiteren Bad im Erdgeschoss. Atemberaubender Meerblick von allen Schlafzimmern aus, sowie der Blick auf die reiche Vegetation der Insel werden Sie sprachlos machen.

Wenn Sie während Ihres Urlaubs in Form bleiben wollen, können Sie sich nach dem Training auf dem Laufband auf den Liegen neben dem beheizten Außenpool (Größe 32 Quadratmeter, Tiefe 150 cm) erfrischen oder in der modernen Sauna entspannen.

Im Erdgeschoss befinden sich geschmackvoll und zeitgemäß gestaltete Küchen- und Essbereiche, die mit der Terrasse und dem Grillplatz verbunden sind. Auf der Außenterrasse, neben dem Grill, können Sie Ihre Nächte unter freiem Himmel verbringen, oder einfach nur Wein trinken, essen und sich entspannen.

Ein eigener Parkplatz für vier Fahrzeuge steht auch zur Verfügung. Freundliche Gastgeber werden dafür sorgen, dass Sie alles haben, was Sie brauchen, damit Ihr Erlebnis während Ihres Aufenthaltes perfekt sein kann.


Hervorgehobene Merkmale

  • Grill : Ja
  • Surface area of house - m2 : 220
  • Schlafzimmer : 4
  • Badezimmer : 5
  • Küche und Essbereich : Ja
  • Pool : Ja
  • Parkplatz : Ja
  • Doppelzimmer : 4
  • Town centre (km) : 8.5
  • Nearest beach (km) : 0.001
  • Sea (m) : 1
  • Nearest grocery shop (km) : 0.4

For a free & immediate callback, enter your number below and we will call you as soon as possible.

Email:

Need help?

Vesna

A

8 sleeps

J

Airconditioned

I

Heated pool

D

Free internet

Luxury villa Vesna on the island of Korcula

Imagine waking up to the sound of the waves on the beach, feeling light breeze on your skin… Oh yes, this would be your daily routine if you decide to spend your holiday in this amazing private villa. This luxury property is in beautiful part of the island of Korcula, called Prizba. Prizba is peaceful little place on the south side of the island and it’s reachable by the ferry from the Split or Orebic. What distinguishes this unique villa from the others, is the fact that you can access the beach as soon as you step out of the villa. Nothing can beat this experience, for sure.

This luxurious four-star villa was built in 2018. and is at guest’s disposal from June until November It sleeps up to 8 guests in four bedrooms with belonging modern en suite bathrooms and one more bathroom on the ground floor. Stunning sea view from all the bedrooms, as well as the view of the rich vegetation of the island will leave you speechless.

If you want to stay in shape during your vacation, after training on the treadmill, you can refresh yourselves on the sunbeds next to the striking outdoor heated swimming pool (size 32m2, depth 150 cm) or maybe relax in the modern sauna.

Tastefully and contemporary designed kitchen and dining area are located on the ground floor and connected with terrace and barbecue area. On the outdoor patio, next to the barbecue, you can spend your nights under the open sky, or just vine and dine and relax.

Private parking for the four vehicles is on the guest’s disposal on the property grounds. Friendly hosts will make sure you have everything you might need so that your experience could be just perfect during your stay.

A security deposit of EUR 500 is required upon arrival for incidentals. This deposit is fully refundable after check-out and subject to a damage inspection of the accommodation.

Highlighted Features

  • BBQ : Yes
  • Surface area of house - m2 : 220
  • Bedrooms : 4
  • Bathrooms : 5
  • Kitchen and dining area : Yes
  • Swimming pool : Yes
  • Parking : Yes
  • Double bedrooms : 4
  • Town centre (km) : 8.5
  • Nearest beach (km) : 0.001
  • Sea (m) : 1
  • Nearest grocery shop (km) : 0.4