Villa Dubrava | Haustierfreundliche Villa in Kroatien

Dubrava

A
5+2 Schlafplätze
J
Klimatisiert
I
Schwimmbad
D
Kostenloses Internet

 Haustierfreundliche Villa Dubrava auf der Insel Brač

Sind Sie müde von einem beschäftigen Leben und der Arbeit? Sind Sie auf der Suche nach einer abgelegenen Villa, in der Sie sich vollkommen entspannen und Ihre Batterien aufladen können? Suchen Sie nicht länger, denn unser verstecktes Juwel, die Villa Dubrava, hat alles, was Sie für einen stressfreien Urlaub brauchen. Dieses neu erbaute, aber traditionelle Anwesen befindet sich auf der Insel Brač, zwischen den kleinen Orten Postira und Pučišća und bietet Platz für insgesamt 7 Personen. Die Villa ist von einem wunderschönen Olivenhain umgeben. Der Blick auf die unberührte Natur der Insel Brač ist außergewöhnlich.

Diese haustierfreundliche Villa ist die beste Wahl für einen traumhaften und ruhigen Urlaub mit Ihren Kindern und Ihrer Familie. Hier finden Sie alles, was Sie zum Genießen und Entspannen benötigen. Im Außen gibt es einen wunderschönen traditionellen Steintisch, der in den warmen Sommertagen natürlichen Schatten spendet. Außerdem ist dort ein Steingrill zu finden, so dass Sie unter freiem Himmel speisen oder sich einfach nur auf den Liegen neben dem Pool sonnen können.

Die Küche und der Essbereich sind voll ausgestattet und geschmackvoll mit gemütlichen und einladenden Farben ausgestattet. Das offene Erdgeschoss ist mit einem Fernseher und einer Klimaanlage ausgestattet. Zwei Tische im Esszimmer können bis zu 10 Personen zum Frühstück oder Mittagessen aufnehmen. Auf der gleichen Etage befindet sich auch ein Badezimmer. 

Im ersten Stock befinden sich zwei komfortable, klimatisierte Schlafzimmer. Die Vorteile dieser Schlafzimmer liegen darin, dass Sie die Betten trennen oder alle zusammenlegen können, je nachdem, was Ihnen besser passt. Ein Schlafzimmer bietet Platz für 2 Personen und das andere für 3 Personen. Auf dem ausziehbaren Schlafsofa im Wohnzimmer können bei Bedarf 2 weitere Personen schlafen.

Die Villa Dubrava verfügt über Parkplätze für 6 Autos. Lokale Restaurants, Supermärkte, Cafés sind in Pušišća 3 km von der Villa über Schotter- und Feldweg entfernt. Für alles, was Sie für einen perfekten Urlaub benötigen, steht Ihnen unser freundlicher Gastgeber jederzeit zur Verfügung.

Eine Kaution in Höhe von EUR 300 ist bei der Ankunft fällig. Diese Kaution wird beim Check-out vollständig zurückerstattet, sofern in der Unterkunft keine Schäden festgestellt werden.

Hervorgehobene Merkmale

  • Haustiere erlaubt : Ja
  • Grill : Ja
  • Surface area of house - m2 : 90
  • Schlafzimmer : 2
  • Badezimmer : 2
  • Küche und Essbereich : Ja
  • Pool : Ja
  • Parkplatz : Ja
  • Doppelzimmer : 1
  • Town centre (km) : 4.7
  • Nearest beach (km) : 5
  • Sea (m) : 5000
  • Nearest grocery shop (km) : 4.7

For a free & immediate callback, enter your number below and we will call you as soon as possible.

Email:

Need help?

Villa Dubrava | Pet Friendly Villa | Orvas Villas Croatia

Dubrava

A
5+2 sleeps
J
Airconditioned
I
Swimming pool
D
Free internet

Private Villa Dubrava on Brac Island


Feeling tired from the busy lifestyle and work? Are you looking for a secluded villa where you and your pet can totally relax and charge your batteries? Search no more, our hidden gem, pet-friendly  villa Dubrava has everything you need for a stress-free vacation. This new built but traditional property is situated on the island of Brač, between the small places Postira and Pučišća and can accommodate 7 persons in total. The villa is surrounded by a beautiful olive grove and the view of the untouched nature of the island of Brač is extraordinary.

This charming villa is the best choice for a dream and peaceful holiday with your children and family with everything you might need to enjoy and relax. The outdoor area features a gorgeous traditional stone table under the three which provides natural shade in the warm summer days. The outside area also features stone barbeque so you can dine under the open sky or just sunbathe on the loungers next to the pool.

The kitchen and dining area are fully equipped and tastefully furnished with cozy and inviting colors and rustic fireplace (not for use because of security reasons). The open plan ground floor is equipped with a TV and 1 air conditioning unit. Two tables in the dining room can put up to 10 persons for breakfast or lunchtime. On the same floor, there is also a bathroom.  

On the first floor, there are two comfortable climatized bedrooms. The advantage of these bedrooms is the fact that you can separate the beds or put them all together, whatever suits you better. One bedroom can accommodate 2 persons and on the other, 3 persons can fit nicely. If it is necessary, 2 more persons can sleep on the pull-out sofa bed in the living room. The ground floor and the first floor are connected with outdoor stairs.

Villa Dubrava has parking spaces available for 6 cars. Local restaurants, supermarkets, cafes are 4.7 km away from the villa by gravel and dirt road in Pušišća. For everything you might need for a perfect vacation, our friendly host is always at your disposal.


Highlighted Features

  • Pets allowed : Yes
  • BBQ : Yes
  • Surface area of house - m2 : 90
  • Bedrooms : 2
  • Bathrooms : 2
  • Kitchen and dining area : Yes
  • Swimming pool : Yes
  • Parking : Yes
  • Double bedrooms : 1
  • Town centre (km) : 4.7
  • Nearest beach (km) : 5
  • Sea (m) : 5000
  • Nearest grocery shop (km) : 4.7

For a free & immediate callback, enter your number below and we will call you as soon as possible.

Email:

Need help?