Sunset

Sunset

A
6+1 Schlafplätze
J
Klimatisiert
I
Schwimmbad Reiseziele
D
Kostenloses Internet

Luxuriöse Villa Sunset auf der Insel Korčula

Diese charmante, neu erbaute Villa ist die beste Wahl für einen traumhaften und ruhigen Urlaub für Sie und Ihre Familie. In einer magischen Bucht auf der Insel Korčula gelegen, ist sie perfekt für diejenigen, die unberührte Natur genießen wollen. Kristallklares Wasser, unberührte Strände, angenehm mildes Mittelmeerklima und reiche Weinberge werden Sie nicht gleichgültig lassen.

Diese luxuriöse Vier-Sterne-Villa aus 2017 bietet Platz für bis zu 6 Gäste in drei Schlafzimmern und hat einen Klappcouch für einen zusätzlichen Gast im Wohnzimmer. Die Villa ist 190 Quadratmeter groß und befindet sich auf einem Grundstück, der sich über 300 Quadratmeter erstreckt und verfügt über eine Vielzahl von Einrichtungen.

Der Infinity-Pool auf dem Dach hat einen atemberaubenden Meerblick und bietet die ideale Erfrischung an heißen Sommertagen. Es gibt einen Außengrill mit Küchen- und Essmöbeln, so dass Sie im Freien essen und das angenehme, mediterrane Klima genießen können.

Auf der ersten Etage befinden sich 2 Doppelzimmer, 1 Zweibettzimmer und 2 Badezimmer. Von allen Schlafzimmern aus können Sie die große Terrasse betreten und den atemberaubenden Meerblick genießen.

Auf der zweiten Etage befindet sich der geschmackvoll gestaltete Wohn- und Essbereich mit einer Küche. Die Küche ist voll ausgestattet mit allen Geräten, die Sie für ein angenehmes Kochen benötigen.

Diese moderne Villa hat auch eine zentrale Klimaanlage und Heizung, Smart TV mit Satellitenprogrammen, WiFi und ein Heimkino. Darüber hinaus gibt es ein sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio, eine Sauna und ein Whirlpool.

Die Villa verfügt auch über eine Tiefgarage für 2 Autos und 2 Außenparkplätze. Falls Sie abenteuerlustig sind, stehen Ihnen 4 Fahrräder zur Verfügung, damit Sie versteckte Orte der schönen Insel Korčula erkunden können.

Die Villa Sunset befindet sich neben ihrer „Zwilingschwester“ Villa Sun und ist somit ideal für große Gruppen.

Verpassen Sie nicht Ihre Chance, einen Traumurlaub in der Villa Sunset zu verbringen!

Hervorgehobene Merkmale

  • Haustiere erlaubt : Auf Anfrage beheiztes
  • Grill : Ja
  • Surface area of house - m2 : 190
  • Schlafzimmer : 3
  • Badezimmer : 3
  • Küche und Essbereich : Ja
  • Pool : Ja
  • Parkplatz : Ja
  • Doppelzimmer : 2
  • Zweibettzimmer : 1
  • Town centre (km) : 5
  • Sea (m) : 50
  • Nearest grocery shop (km) : 1,5

For a free & immediate callback, enter your number below and we will call you as soon as possible.

Email:

Need help?

Sunset

A

6+1 sleeps

J

Airconditioned

I

Heated pool

D

Free internet

Luxury villa Sunset on the island of Korcula

This charming, newbuilt villa is the best choice for a dream and peaceful holiday for you and your family. Situated in a magical bay on Korčula island, is perfectly located for those who want to enjoy the untouched nature. Crystal clear water, untouched beaches,  pleasant mild Mediterranean climate, and rich vineyards won't leave you indifferent.

This luxurious four-star villa, built in 2017 can accommodate up to 6 guests in three bedrooms, and 1 extra guest on the pull out sofa in the living room. The house is comprised of 190 sqm, spreading over 300 sqm property, and offers a huge number of facilities.

Infinity swimming pool on the rooftop has a stunning sea view and provides ideal refreshment in hot, summer days. There's an outdoor grill with kitchen and dining furniture, so you can eat outside enjoying a pleasant, Mediterranean climate.

On the first floor there are 2 double bedrooms, 1 twin bedroom, and 2 bathrooms at your disposal. You can enter the large terrace from all bedrooms, and enjoy a stunning sea view.

Tastefully designed living and dining area with kitchen are located on the second floor. The kitchen is fully equipped with all the appliances that are necessary for enjoyable cooking.

Furthermore, this modern villa has central air conditioning and heating throughout all house, smart tv with satellite channels, Wi-Fi Internet connection, and a home theatre. In addition to all this, there are a very well equipped gym, sauna, and indoor hot tub.

Villa also provides an indoor garage for 2 cars and 2 outside parking places. For adventurous types, there are 4 bikes at your disposal so you can explore hidden places of the beautiful island of Korčula. 

Villa Sunset is located next to its twin Villa Sun making it perfect to large groups. 

Don’t miss your chance to have a vacation of your dreams at villa Sunset this summer!

Highlighted Features

  • Pets allowed : On request
  • BBQ : Yes
  • Surface area of house - m2 : 190
  • Bedrooms : 3
  • Bathrooms : 3
  • Kitchen and dining area : Yes
  • Swimming pool : Yes
  • Parking : Yes
  • Double bedrooms : 2
  • Twin bedrooms : 1
  • Town centre (km) : 5
  • Sea (m) : 50
  • Nearest grocery shop (km) : 1,5

For a free & immediate callback, enter your number below and we will call you as soon as possible.