Luxuriöse 5 Sterne Villa Maris in Sibenik | Urlaub in Kroatien

Maris

A
10+2 Schlafplätze
J
Klimatisiert
I
Schwimmbad Reiseziele
D
Kostenloses Internet

Luxuriöse 5 Sterne Villa Maris in Sibenik

Die traditionelle Villa Maris, die im luxuriösen Stil renoviert wurde, befindet sich in Bićine, einer kleinen Ortschaft nur 1 km von der Wasserfälle Skradin und Krka entfernt. Diese prächtige Villa ist mehr als 150 Jahre alt, und war das Zuhause des berühmten kroatischen Schriftstellers Nikola Pulić. Die Lage der Villa ist perfekt für diejenigen, die unberührte Natur genießen und trotzdem historische dalmatinische Städte in der Nähe besuchen möchten. 

Diese luxuriöse Fünf-Sterne-Villa wurde 2018 renoviert und bietet Ihnen Ruhe und Entspannung in der schönen Umgebung von Skradin. Sie bietet Platz für bis zu 10 Gäste in fünf Schlafzimmern und einen Klappcouch im Wohnzimmer für zwei zusätzliche Gäste.  Die Villa besteht aus 2 separaten Häusern und hat 5 Schlafzimmer, 2 Wohnzimmer mit offenem Kamin und TV- und Stereoanlage, WiFi im gesamten Haus, 2 Innen- und 2 Außenküchen, einen großen Essbereich für die Gäste und sogar 2 Swimmingpools. Alle 5 Schlafzimmer sind mit Doppelbetten (Bettgröße 180 x 200 cm) ausgestattet. Darüber hinaus verfügen alle 5 Schlafzimmer über ein eigenes Badezimmer mit Duschkabine oder Badewanne.

Im Außenbereich befindet sich eine wunderschöne, teilweise überdachte Terrasse, von der aus die Gäste den Blick auf die Umgebung genießen oder sich einfach auf den Liegestühlen neben den Pools entspannen können. Der Pool ist 32 Quadratmeter groß. Außerdem können Sie 2 Steingrills und 2 Außenküchen auf der Terrasse nutzen, falls Sie in den warmen Sommernächten draußen essen wollen. Außerdem gibt es zwei zusätzliche Toiletten direkt neben den beiden Saunen und auch zwei Hydromassage-Wannen im Freien. Ihnen stehen auch 6 Fahrräder zur Verfügung damit Sie das Gebiet des Nationalparks erkunden oder sich einfach in der wunderschönen Natur von Skradin entspannen.

Im Außenbereich auf der Rutsche oder im Spielhaus werden die Kinder sicher Spaß haben. Freundliche Gastgeber stellen Ihnen das Willkommenspaket zur Verfügung, damit Ihr Erlebnis in der Villa einfach perfekt sein kann. 

Hervorgehobene Merkmale

  • Haustiere erlaubt : Auf Anfrage beheiztes
  • Grill : Ja
  • Surface area of house - m2 : 250
  • Schlafzimmer : 5
  • Badezimmer : 5
  • Küche und Essbereich : Ja
  • Pool : Ja
  • Parkplatz : Ja
  • Town centre (km) : 2.7
  • Nearest beach (km) : 3
  • Sea (m) : 28000
  • Nearest grocery shop (km) : 2.6

For a free & immediate callback, enter your number below and we will call you as soon as possible.

Email:

Need help?

Maris

A

10+2 sleeps

J

Airconditioned

I

Heated pool

D

Free internet

Luxurious Villa Maris in Sibenik

Traditional villa Maris, renovated in luxury style, is placed in small village Bićine, just 1 km from the area of Skadin and Krka waterfalls. What distinguishes this villa from the others is certainly this magnificent property more than 150 years old which was home of famous Croatian literate Nikola Pulić. The location of the villa is perfect for those who want to enjoy in untouched nature but still be able to visit historical Dalmatian towns nearby.  

This luxurious five star villa is renovated in 2018. and offers you peace and quiet for full relaxation in beautiful surroundings area of Skradin. It sleeps up to 10 guests in five bedrooms, and it can accommodate 2 extra guests on the pull out sofa in the living room.  

The villa property includes 2 separate houses and it comprises of 5 bedrooms, 2 living rooms with an indoor fireplace and TV and stereo surround system, WiFi Internet connection in the whole property, 2 indoor and 2 outdoor kitchen, big dining area for the guests and even 2 swimming pools. All 5 bedrooms are furnished with double beds (bed size 180 x 200 cm). Furthermore, all of the 5 bedrooms have an en suite bathroom with a shower cabin or a bath tub.

The outdoor area features a gorgeous partly covered terrace from which guests can enjoy the view of the area or just relax on the deck chairs besides the swimming pools. The surface of the pool is 32 sq. meters big. Also, on the terrace guests can use 2 stone barbeques and outdoor kitchens while dining on the outside in the warm summer nights. As well, on the property there are two additional toilets just next to the 2 saunas and also 2 outdoor hydro massage tubs.

Guests can also use 6 bikes and explore the area of the national park or just relax in the beautiful nature of the Skradin. Children will surely have fun in the outside area on the slide or in the playhouse.

Friendly hosts will provide you with the welcome pack so that your experience could be just perfect in the villa.

A security deposit of EUR 700 is required upon arrival for incidentals. This deposit is fully refundable after check-out and subject to a damage inspection of the accommodation.


Highlighted Features

  • BBQ : Yes
  • Surface area of house - m2 : 250
  • Bedrooms : 5
  • Bathrooms : 5
  • Kitchen and dining area : Yes
  • Swimming pool : Yes
  • Parking : Yes
  • Town centre (km) : 2.7
  • Nearest beach (km) : 3
  • Sea (m) : 28000
  • Nearest grocery shop (km) : 2.6