Kroatische Villenferien in der Villa Skalinada | Orvas Villas

Skalinada

A
8 Schlafplätze
J
Klimatisiert
I
Schwimmbad
D
Kostenloses Internet

Kroatische Villenferien in der Villa Skalinada

Die Villa Skalinada ist eine traditionelle Steinvilla in der Nähe des Zentrums von Baška Voda, einer Ortschaft in Makarska und bietet Platz für 8 Gäste. Die Villa hat einen versteckten Durchgang, der zum Strand führt, der nur 190 Meter entfernt ist. Zum Zentrum brauchen Sie nur 300 Meter zurückzulegen. 

Während das Äußere der Villa aus traditionellem kroatischem Stein besteht, ist das Innere modern mit weißen Möbeln und Annehmlichkeiten. Das große Wohnzimmer hat einen bequemen Eckcouch und einen Fernseher, den Sie genießen können. Von dort gelangen Sie in dem Küchen- und Esszimmerbereich, der mit hellen, bunten Lichtern dekoriert ist. In dieser Küche finden Sie alles, was Sie brauchen, um hausgemachte Mahlzeiten vorzubereiten und sie mit Familie oder Freunden zu genießen. Schauen Sie sich die schöne Leuchte über dem Esstisch an, die das Sonnenlicht einfängt und eine schöne Wirkung auf die weiße Einrichtung erzeugt. Es gibt ein Doppelzimmer im Erdgeschoss und eine separate Toilette.

Wie der Rest der kroatischen ferienvilla kombinieren die Schlafzimmer weiße Wände und Möbel mit einem Hauch von Farbe, um einen freundlichen Effekt zu erzeugen. Alle Zimmer sind bequem und haben viel Stauraum, und bieten einen spektakulären Blick auf die Umgebung. Die vier weiteren Schlafzimmer – zwei Doppelzimmern und zwei Einzelzimmern –befinden sich im ersten Stock. Eines der Doppelzimmer verfügt über eine kleine Terrasse mit Tischen und Stühlen, auf der Sie sich entspannen und die Umgebung genießen können. Moderne Badezimmer mit Bad und Dusche sind von den Schlafzimmern getrennt. Auf der Terrasse befinden sich ein Swimmingpool, Liegestühle und eine überdachte Terrasse mit Tisch und Stühlen, auf der Sie von üppigen Blumen und Grün umgeben sind. Kiefern- und Tannenbäume und geformte Büsche umgeben den Pool, um eine Privatsphäre vor der Außenwelt zu schaffen.

Baška Voda liegt am Fuße des Biokovo-Gebirges und ist ein traditionelles Fischerdorf, so dass Sie mit Sicherheit eine authentische kroatische Küche mit fangfrischem und fachmännisch zubereitetem Fisch finden werden. Der Hafen ermöglicht Fähren zum nahegelegenen Inseln Brač und Hvar, wo Sie weitere kroatische Kultur und die historischen Stätten, die auf diesen Inseln oft besucht werden, entdecken können. 

Hervorgehobene Merkmale

  • Oberfläche des Hauses - m2 : 290
  • Schlafzimmer : 5
  • Badezimmer : 2
  • Küche und Essbereich : Ja
  • Schwimmbad : Ja
  • Parkplatz : Ja
  • Doppelzimmer : 3
  • Einzelzimmer : 2
  • Town centre (km) : 0.3
  • Nearest beach (km) : 0.19
  • Sea (m) : 160
  • Nearest grocery shop (km) : 0.25

For a free & immediate callback, enter your number below and we will call you as soon as possible.

Email:

Need help?

Skalinada

K

8sleeps

J

Airconditioned

I

Swimming pool

H

Free internet

Croatian villa holidays in Villa Skalinada

Villa Skalinada is a traditional stone villa located near the center of Baska Voda, a village in Makarska and can comfortably accommodate 8 guests. The villa has a hidden passage that leads to the beach which is only 190 meters away and is only 300 meters from the centre.  
Whilst the exterior of the villa is traditional Croatian stone, the interior is modern with white furnishings and amenities. The large living room has a comfortable corner sofa and television set which you can enjoy. This leads into the kitchen and dining room area which is decorated with bright, colorful lights. You will find everything you need to create home cooked meals in this kitchen and enjoy them with family or friends. Be sure to check out the beautiful light fixture above the dining table, which catches the sunlight and creates a beautiful effect on the white furnishings. 
There is one double bedroom on the ground floor and a separate toilet. Like the rest of the Croatian holiday villa, the bedrooms mix white walls and furniture with a splash of color to create a fun and friendly effect. All rooms are comfortably furnished with ample storage space and offer spectacular views of the surroundings. The four other bedrooms within the villa can be found on the first floor with two double bedrooms and two single rooms. One of the double bedrooms comes with a small terrace with tables and chairs where you can relax and enjoy the surrounding area. Modern bathrooms with both bath and shower can be found separate from the bedrooms. 
Out on the terrace you will find a swimming pool, loungers and covered terrace with table and chairs where you are surrounded by lush flowers and greenery. Pine and fir trees and neatly sculpted bushes surround the swimming pool to create privacy from the outside world. 
Baska Voda is located at the foot of the Biokovo Mountain and is a traditional fishing village, meaning you are sure to find authentic Croatian cuisine with freshly caught and expertly prepared fish. The port allows ferries to take you to nearby Brac and Hvar, where you can explore further Croatian culture and the historical sites that are often visited on these islands. 
A security deposit of EUR 500 is required upon arrival for incidentals. This deposit is fully refundable after check-out and subject to a damage inspection of the accommodation.

Highlighed Features

  • Bedrooms: 5
  • Double bedrooms: 3
  • Single bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Kitchen and dining area
  • Surface area of house (m2): 290
  • Size of the pool (m2): 24
  • No. of devices: 5
  • Town centre (km): 0.3
  • Sea (m): 160
  • Nearest beach (km): 0.19
  • Nearest grocery shop (km): 0.25