facebook Kroatien Villa mieten - Luxuriöser Villenurlaub mit pool - Orvas Villas
Price range
From: - to:
Bedroom and Bathroom
Bedroom
Bathroom
Property features
BBQ
Pets
Pet friendly
Locations
Seafront
Town
Secluded
Parking and car
Parkplatz
Private parking
Pool and Hot tubs
Heated Pool
Hot Tub
Sauna
Safe stay in Croatia

Auswahl der richtigen Villa in Kroatien für Ihren perfekten Urlaub in einer kroatischen Villa

Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass die Planung eines Urlaubs und die Auswahl der richtigen Villa in Kroatien überwältigend sein kann. Egal, ob Sie nach luxuriösen kroatischen Villen, einem schönen und voll ausgestatteten Zuhause in der Ferne oder nur einem Hauch des kroatischen Villenlebens suchen, es muss nicht schwierig sein, die Villa zu finden, die am besten zu Ihnen passt. Orvas Villas möchte Ihnen die Auswahl erleichtern, Zeit und Mühe sparen und gleichzeitig Sicherheit und Qualität bieten. Wir haben eine große Auswahl an Villen in Kroatien, aber unsere vertrauenswürdigen Experten sind hier, um Ihnen bei der Planung Ihres idealen Urlaubs in einer kroatischen Villa zu helfen. Entdecken Sie unsere Villensammlungen sowie unser Angebot an Villenangeboten, um Ihr kroatisches Abenteuer zu einem noch günstigeren Preis zu genießen.
Exklusive
Villen mit Pools
Von € 170 pro Nacht
Erstklassige Einrichtungen, fantastisches Dekor, atemberaubende Umgebung - wir wissen, was unsere Gäste von einem Luxusurlaub erwarten. Deshalb wird jede exklusive Villa handverlesen, um mit jedem Komfort die Höhe des Luxus zu bieten.
Klassische
Villen mit Pools
Von € 70 pro Nacht
Unsere klassischen Villen mit Pools erfüllen die Anforderungen unserer Gäste, die Privatsphäre und allen Komfort für einen fantastischen kroatischen Villenurlaub suchen.
Gemütliche
Häuser und Villen
Von € 74 pro Nacht
Unsere gemütlichen Häuser und Villen bieten Komfort und Privatsphäre für diejenigen, die einen Urlaub in einer kroatischen Villa zu einem erschwinglichen Preis suchen.
Owned by Orvas
Im Besitz von Orvas
20 years
Über 20 Jahre Erfahrung
Great Selectio
Große Auswahl
Hand Piced
Handverlesene Villen
Tailored Service
Maßgeschneiderter Service
24/7
Rund-um-die-Uhr-Unterstützung
Abgeschiedene Villen
Familienfreundliche Villen
Haustierfreundliche Villen
Langfristige Ferienwohnungen
Sofortbuchung Villen
Villas for babies and toddlers
Villen am Strand
Villen für Gruppen
Villen für Paare
Villen mit beheizten Pools
Villen mit Fitnessraum oder Sauna
Villen mit großen Pools
Villen mit Whirlpool
Zentral gelegene Villen

Bestimmungsorte

46 VILLAS

Insel Brač

6 VILLAS

Insel Hvar

23 VILLAS

Dubrovnik Riviera

„Wer das Paradies auf Erden sucht, sollte nach Dubrovnik kommen“George Bernard Shaw

 

Die Neuste auf dem Blog

Was unsere Gäste sagen

Ein wunderschönes, komfortables Haus, auf höchstem Niveau eingerichtet, makellos sauber, alle notwendigen Geräte in der Küche, ein wunderschöner Pool! Perfekt für eine Familie mit Kindern oder eine Gruppe von Freunden.

Marta, 2020 - Villa Roglić

Die Lage der Villa ist großartig – Sie haben ein Meer in Ihrer Nähe, eine schöne Bäckerei und auch ein paar Restaurants. Beachten Sie jedoch, dass der Supermarkt in der Nähe nur bis 21 Uhr funktioniert (Gastgeber warnen auch davor) und dass Sie für gutes Fleisch zum Grillen in die nächstgelegene Stadt (3 km entfernt) fahren müssen. Der super Vorteil der Villa war, dass jedes Schlafzimmer ein Bad hatte. Auch die Veranda mit dem Tisch war sehr gemütlich und einladend. Gastgeberin Angela war sehr freundlich und super nett.

2020 - Villa Mir Vami

Diese Villa ist riesig und wunderschön, es gibt 4 verschiedene Ebenen im Freien mit Liegestühlen, Grillplatz im Schatten, Chill-Bereichen im Freien (ideal für Schach, sie haben ein wirklich schönes Brett) und einen Swimmingpool. Die Betten sind sehr bequem und die Klimaanlage in jedem Zimmer. Viel Platz zum Entspannen und Genießen und Auspacken all Ihrer Sachen für eine angenehme Woche in Milna. Schöne einsame / fast private Strände in der Nähe und 30 Sekunden zu Fuß zu den örtlichen Bars. Wir haben unseren Aufenthalt geliebt und können es jedem empfehlen. Wir haben keine Kinder, aber auf dem Grundstück gibt es einen Kinderspielplatz mit Tischtennis und Trampolin. Liebte es. Es war alles brillant.

Henry, 2020 - Villa Vicina

Der Raum, der Komfort, der Pool, der Grill, die Nähe zum Strand, die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unserer Gastgeberin Dijana. Ich empfehle mit geschlossenen Augen für eine Gruppe von Freunden oder Familie.

Youssef, 2020 - Villa Cvita

Villa hat uns sehr gut gefallen. Es war sehr komfortabel, in der Nähe des Strandes und des Marktes. Großartige Lage, um Ihren „einfachen“ Urlaub zu verbringen. Die Gastgeberin war fantastisch, sie hat alle unsere Anfragen professionell und immer mit einem Lächeln bearbeitet. Glückwunsch. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Uroš, 2020 - Villa Dane

Perfekte Lage in der Nähe des malerischen Stadtzentrums und direkt am Meer. Privater Pool, tolle Aussicht.

Dave, 2020 - Villa Bonaca

Liebte unseren Aufenthalt. Großartige Lage für die Stadt Hvar mit einem schönen 15-minütigen Spaziergang entlang der Küste. Der Supermarkt ist 2 Gehminuten entfernt. Die Villa ist sauber und hat ein Badezimmer in jedem der Schlafzimmer. Die Außenterrasse ist das herausragende Merkmal. Wir verbrachten viel Zeit mit dem Grillen, genossen den Pool und das tolle Wetter. Würde es auf jeden Fall empfehlen.

Samuel, 2019 - Villa Liza

Das Hotel war fantastisch und die Gastfreundschaft des Personals war großartig. Sie halfen uns, ein Boot für diesen Tag zu buchen und fanden Dinge in der Umgebung. Die Lage der Villa war auch super! Sehr empfehlenswert!

Tom, 2019 - Villa Cvita

Wir waren 6 Erwachsene und ein 8 Monate altes Baby. Alles wurde zur Verfügung gestellt und es war peinlich sauber. Schöne 15 bis 20 Minuten Fußgängerweg entlang der Küste. Der Hula Hula Club war noch näher, hat ihn aber nie von unserer Villa gehört. Kann die Villa sehr empfehlen. Der Gastgeber war sehr hilfreich. Vielen Dank für all Ihre Hilfe bei der Buchung und Taxis. Alles lief sehr reibungslos.

Mary, 2019 - Villa Mare

Irgendwie ist dieser Ort persönlich noch cooler. Es ist sehr privat. Wir hatten unseren eigenen Pool, eingezäunten Garten, Außengrill und jedes Schlafzimmer hat ein eigenes Badezimmer. Im Erdgeschoss ist viel Platz für alle, um eine gute Zeit zu haben. Das Beste daran ist, dass es 30 Sekunden zu Fuß zum Meer sind!

A.J., 2018 - Villa Dane

Villa Vicina ist eine wirklich schöne Villa in perfekter Lage in Milna. Die Villa arrangierte einen Transfer vom Flughafen Split mit dem Schnellboot, als wir spät ankamen und Ivan uns vom Boot abholte, um um Mitternacht einzuchecken. Die Villa ist genau so, wie es auf den Fotos aussieht und die Betten sind sehr bequem. Die Eigentümer bieten viele kleine Details, um den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem zu machen. Lokales Olivenöl und Marmelade und einige köstliche lokale Likörweine. Sehr zu empfehlen, ein kleines Boot zu nehmen und die Küste zu erkunden und ansonsten einfach nur in dieser perfekten Villa zu entspannen.

Diane, 2019 - Villa Vicina

Ich kann diese makellos präsentierte Villa im Dorf Sumartin nur empfehlen. Sehr sauber und viel Platz im Freien zum Ausruhen und Entspannen, wir haben besonders den Grill und die überdachten Terrassenbereiche genossen. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Stella, 2019 - Villa Mir Vami

Schöne, saubere und gut ausgestattete Villa. Angela war ein toller Gastgeber und sorgte dafür, dass wir uns niederließen. Der Pool ist großartig und wird täglich gepflegt. Das Dorf Sumartin ist charmant, es gibt immer viel zu sehen. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen und es empfehlen.

2019 - Villa Bonaca

Eine luxuriöse Villa ist hervorragend ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Der Empfang der Gastgeber ist sehr herzlich. Das Haus ist wunderschön und sehr geräumig. Draußen gibt es einen schönen Poolbereich mit vielen Liegestühlen, Sonnenschirmen und Platz zum Essen. Es gibt auch einen Grillplatz. Wir hatten dort einen Traumurlaub. Darüber hinaus sind Bettwäsche und Handtücher enthalten und werden während des Aufenthalts gewechselt. Die Reinigung ist auch am Ende und in der Mitte des Aufenthalts inbegriffen.

2019 - Villa Roglić

Es ist unser 7. Mal in Kroatien, aber unser erstes Mal in Sumartin. Wir hatten eine fantastische Zeit in dieser Villa. Wir waren für 10 Tage. Es war genau das, was wir wollten. Geräumig, sauber und sehr gute Einrichtungen. Die Villa hat eine gute Lage in der Nähe des Strandes, des Hafens, der Restaurants und des Lebensmittelgeschäfts. Wir wollten einen erholsamen Urlaub in der Sonne und die Tatsache, dass der Poolbereich und die Terrasse so gut platziert sind, dass wir eine tolle Zeit hatten! Unser Service von Angela, der örtlichen Repräsentantin für die Villa, war sehr gut!

Tony, 2018 - Villa Vjeka

Sehr gute Villa. Gute Kommunikation mit Gastgeber, Villa sehr sauber, komfortabel und mit allem, was Sie brauchen würden. Tolle Zeit dort!

Nicolas, 2018 - Villa Makarac

Dies ist eine absolut erstaunliche Villa. Alles, was Sie für eine sehr entspannte Zeit brauchen, weg von allem. Von der ersten Minute an waren wir total entspannt. Erstaunliche Aussicht, sehr gut ausgestattet. Es wurden keine Kosten gescheut, um sicherzustellen, dass diese Villa einen sehr hohen Standard aufweist. Privater Pool, schattiger Essbereich, Grill, Fahrräder, Tischtennisplatte, WLAN und Außenküchenbereich. Sehr geräumig und komfortabel innen mit Klimaanlage im gesamten. Sehr empfehlenswert.

2018 - Villa Župa

Orvas Yachting Page

Orvas Yachting - Ihr Berater für einen perfekten Segelurlaub in Kroatien

Erleben Sie einen einzigartigen Segelurlaub in Kroatien mit einem der besten Yachtcharterunternehmen der Region!

 

Orvas Yachting wurde 1999 gegründet. Im Rahmen von Orvas d.o.o. und hat sich von einem kleinen Sektor des Unternehmens zu einem großen Teil davon entwickelt: einem Charterunternehmen mit einer der größten Flotten in der Region Split. Unsere Flotte besteht aus sorgfältig ausgewählten, gut gewarteten und voll ausgestatteten Segelbooten, Motorbooten, Katamaranen, Luxus-Motoryachten, Luxus-Segelyachten, Gulets, Motorseglern und kleinen Kreuzfahrtschiffen. Unsere Mission ist es, jedem Kunden einen maßgeschneiderten und einzigartigen Urlaub zu bieten, jedem Kunden einen individuellen Ansatz zu bieten und am Ende den besten Urlaub seines Lebens zu schaffen.

Lassen Sie uns Ihren perfekten Segelurlaub organisieren!

For a free & immediate callback, enter your number below and we will call you as soon as possible.

Email:

Luxury Villas in Croatia - Villa Holidays - Orvas Villas

Choosing the Right Villa in Croatia for Your Perfect Croatian Villa Holidays

We are aware of the fact that planning a vacation and choosing the right villa in Croatia can be overwhelming. Whether you are looking for luxury Croatian villas, a beautiful and fully equipped home away from home, or just a touch of the Croatian villa lifestyle, finding the villa that suits you best doesn't have to be difficult. Orvas Villas would like to make your choice easier and save you time and effort while providing safety and quality. We have a wide range of villas in Croatia, but our trusted experts are here to help plan your ideal Croatia villa holiday. Explore our villa collections as well as our range of villa deals to enjoy your Croatian adventure at an even better price
Exclusive
Villas with Pools
From € 115 per night
First-class facilities, fantastic décor, stunning surroundings - we know what our guests want when it comes to a luxury holiday, which is why each exclusive villa is handpicked to offer the height of luxury with every comfort taken care of.
Classic
Villas with Pools
From € 99 per night
Our classic villas with pools meet the demand of our guests who are seeking privacy and all the comforts for an amazing Croatian villa holiday.
Cosy
Houses and Villas
From € 72 per night
Our cosy houses and villas offer comfort and privacy for those looking for a Croatia villa holiday at an affordable price.
Owned by Orvas
Owned by Orvas
20 years
Over 20 Years of Experience
Great Selectio
Great Selection
Hand Piced
Handpicked Villas
Tailored Service
24/7
Assistance 24/7

Destinations

38 VILLAS
Brac Island

Brac Island

With a rich heritage and stunning natural beauty, Brač has a lot to offer to its visitors as the largest island in Dalmatia.

4 VILLAS
Hvar Island

Hvar Island

Hvar Island has a rich and long history with tourism and is often rated as one of the most beautiful islands in the Adriatic.

16 VILLAS
Dubrovnik Riviera

Dubrovnik Riviera

“Those who seek paradise on Earth should come to Dubrovnik – George Bernard Shaw

 

Latest on blog

Orvas Yachting - Your Advisor for a Perfect Sailing Holiday in Croatia

Experience a unique sailing holiday in Croatia with one of the best yacht charter companies in the region!

 

Orvas Yachting was founded in 1999. as part of Orvas d.o.o. and has grown from being a small sector of the company to forming a large part of it: a charter company with one of the largest fleets in Split region. Our fleet consists of carefully selected, well maintained and fully equipped sailboats, motor boats, catamarans, luxury motor yachts, luxury sailing yachts, gulets, motorsailers and small cruise ships. Our mission is to provide a tailored and unique holiday for each client, give each client an individual approach and in the end create the best holiday of a lifetime.

 

Let us organize your perfect sailing holiday!

 

What our guests are saying

A wonderful, comfortable house, decorated at the highest level, spotlessly clean, all the necessary equipment in the kitchen, a wonderful swimming pool! Perfect for a family with children or a group of friends.

Marta, 2020 - Villa Roglić

The location of the Villa is great – you have sea near you, a nice bakery, and also a few restaurants. However, be aware that the supermarket in the near works only till 21 (hosts also warn about that) and for nice meat for BBQ you would need to travel to the other nearest city (3km away). The super advantage of the villa was that every bedroom had its bathroom. Also, the veranda area with the table was very cozy and inviting. Host Angela was very friendly and super nice.

2020 - Villa Mir Vami

This villa is huge and gorgeous, there are 4 different outdoor levels with sun loungers, bbq area in the shade, outdoor chill areas (great for chess, which they have a really nice board), and swimming pool. Beds very comfortable and air conditioning in every room. Lots of space to relax and enjoy yourself and unpack all your things for an enjoyably week in Milna. Beautiful deserted / almost private beaches close by and 30 second walk down to the local bars. We loved our stay and would recommend to anyone. We don’t have kids but there is a kids play area on the property with table tennis and a trampoline. Loved it. It was all brilliant.

Henry, 2020 - Villa Vicina

The space, the comfort, the pool, the barbecue, the proximity to the beach, the helpfulness and kindness of our host Dijana. I recommend with my eyes closed for a group of friends or family.

Youssef, 2020 - Villa Cvita

We liked the Villa a lot. It was very comfortable, close to beach and market. Great location for spending your “easy” holidays. The host was fantastic, she handled all our requests professionally and always with a smile. Congrats. We will definitely come again.

Uroš, 2020 - Villa Dane

Perfect location close to the picturesque town centre, and at the seafront. Private swimming pool, great views.

Dave, 2020 - Villa Bonaca

 Loved our stay. Great location for Hvar Town with a beautiful 15 minute walk along the seafront. Supermarket is a 2 minute walk away. The villa is clean and has a bathroom in each of the bedrooms. The outside terrace is the standout feature. We spent much of our time using the bbq, enjoying the pool and great weather. Would definitely recommend.

Samuel, 2019 - Villa Liza

 The property was fantastic and the hospitality from the staff was great. They helped us book a boat for the day and assisted in finding things in the local area. Location of the villa was also great! Highly recommend! 

Tom, 2019 - Villa Cvita

 We were 6 adults and an 8 month old baby. Everything was provided and it was scrupulously clean. Lovely 15 to 20 min pedestrian walk along the shoreline. Hula Hula club was even closer but never heard it from our villa. Would highly recommend the villa. Host was extremely helpful. Thank you for all your help with booking and taxis. All ran very smoothly.

Mary, 2019 - Villa Mare

 Somehow this place is even cooler in person. It’s very private. We had our own pool, fenced in yard, outdoor grill, and every bedroom has its own full bathroom. There’s plenty of space on the main floor for everyone to have a good time. The best part is that it’s a 30 second walk to the ocean! 

A.J., 2018 - Villa Dane

 Villa Vicina is a truly beautiful villa in a perfect location in Milna. The villa arranged a transfer from Split airport by speed boat as we arrived late and Ivan met us from the boat to check in at midnight. The villa is exactly as it looks in the photos and the beds are really comfy. The owners provide lots of little touches to make the stay extra special. Local olive oil and jam and some delicious local fortified wine. Highly recommend taking a small boat out and exploring the coast and otherwise just enjoy relaxing in this perfect villa.

Diane, 2019 - Villa Vicina

 Highly recommend this immaculately presented villa in the village of Sumartin. Very clean and lots of outside space to rest and relax, we especially enjoyed the bbq and covered terrace areas. We would definitely return.

Stella, 2019 - Villa Mir Vami

 Lovely, clean and well equipped villa. Angela was a great host and made sure we were settled. The pool is great, and maintained daily. The village of Sumartin is charming, always lots to watch. Would definitely return and recommend.

2019 - Villa Bonaca

 A luxurious villa superbly equipped and tastefully furnished. The welcome of the hosts is very warm. The house is beautiful and very spacious. Outside, there is a beautiful pool area with plenty of deckchairs, umbrellas and space to eat. There is also a barbecue area. We had a dream holiday there. In addition, sheets and towels are included and changed during the stay. Cleaning is also included in the end and middle of stay.

2019 - Villa Roglić

 It’s our 7th time in Croatia but our first in Sumartin .We had a fantastic time staying at this villa . We stayed 10 days . It was exactly what we wanted . Spacious , Clean and very good facilities . The villa has a good location near the beach ,harbor, restaurants and grocery store . We wanted a relaxing holiday in the sun and the fact that the pool area and patio are so well placed we had a great time ! Our service from Angela the local rep for the villa was very good ! 

Tony, 2018 - Villa Vjeka

 Very good Villa. Good comms with host, villa very clean, comfortable and with all the stuff you’d need. Great time there ! 

Nicolas, 2018 - Villa Makarac

 This is an absolutely amazing villa. Everything that you need for a very relaxing time away from everything. From the minute that we arrived we were totally relaxed. Amazing views, very well equipped. No expense has been spared on ensuring that this villa is to a very high standard. Private pool, shaded dining area, BBQ, bikes, table tennis table, WiFi and outside kitchen area. Very spacious and comfortable inside with aircon throughout. Highly recommended.

2018 - Villa Župa

For a free & immediate callback, enter your number below and we will call you as soon as possible.

Email:

Need help?